Was viele nicht wissen: Es lassen sich damit auch wunderbar neue Mitarbeiter generieren. Eyüp Aramaz hat sich mit seiner Agentur Aramaz Digital auf die Fahnen geschrieben, der backenden Branche mit Know-how über neue Kommunikationskanäle unter die Arme zu greifen: digitale Sichtbarkeit und digitales Rekruiting inklusive.
Eine Möglichkeit, dem Fachkräftemangel zu begegnen, ist die Mitarbeitersuche über soziale Medien. Wir haben Eyüp Aramaz besucht, der sich dem Thema verschrieben hat.
Bäcker müssen heute auf zwei Märkten bestehen: auf dem Konsumentenmarkt mit ihren Produkten und auf dem Arbeitskräftemarkt mit ihren Stellen. Wie letzteres funktioniert, dafür hat Eyüp Aramaz ein Rezept.
Social Media ist als Kanal für Image & Werbung bekannt – doch kann man darüber auch Umsatz und Kundenfrequenz steigern? In der back.intern zeigen wir auf, wie es funktioniert.
In diesem Bericht des Back.Business wird anhand der Erfolgsstory von Bäcker Müller das Potenzial von Social Recruiting dargelegt. Eyüp Aramaz erklärt, worauf Bäckereien bei der Mitarbeitersuche über soziale Netzwerke beachten müssen.
Im renommierten UnternehmerJournal berichtet Eyüp Aramaz, wie die Mitarbeitergewinnung im Bäckereihandwerk heutzutage funktioniert und welche Strategien Bäcker bei der Mitarbeitersuche von Aramaz Digital als Recruiting-Agentur erwarten dürfen.
In diesem Interview mit dem renommierten Magazin “BackJournal” (INGER Verlag aus Osnabrück) erklärt Aramaz Digital Geschäftsführer Eyüp Armaaz, wie eine effektive Personalsuche für Bäckereien über Facebook und Instagram funktioniert.
Hilfe beim Personalmangel im Handwerk. Mit diesem Titel berichtete das Westfalen-Blatt über die Erfolge unserer Social Recruiting-Kampagnen bei Bäckereien und warum eine digitale Sichtbarkeit dabei essenziell ist. Zudem wird über die DigitalPatenschaft informiert.
In diesem Interview mit dem Magazin “back.intern” erläutert Eyüp Aramaz (Geschäftsführer von Aramaz Digital) den Nutzen von sozialen Netzwerken für die Mitarbeiterakquise. Er geht außerdem auf den Vorteil von bezahlten Werbeanzeigen gegenüber kostenfreien Stellenanzeigen ein.
In der Ausgabe 03/2021 zeigen wir auf, wie wir mit unserer AX3-Strategie für die Bäckerei Heinemann aus Kerpen insgesamt 190 Bewerbungen über Social Media Recruiting generiert haben (für ca. 0,61€/je Bewerbung). Das Unternehmen hat 25 dadurch qualifizierte Mitarbeiter*innen für den Verkauf gefunden.
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren
Video laden
YouTube immer entsperren