Unser Kundenservice:

Qualitätspolitik der Aramaz Digital GmbH

Aramaz Digital ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen, spezialisiert auf digitale Mitarbeitergewinnung & Schulungssysteme und Sichtbarkeit für Bäckereien, Konditoreien, Metzgereien und Lebensmittelbetriebe in Europa.

Wir finden qualifizierte Mitarbeiter, zeigen unseren Kunden, wie Sie diese bestmöglich einarbeiten und schulen sowie langfristig binden. Zudem sorgen wir für eine Erhöhung der digitalen Sichtbarkeit und stärken die Arbeitgebermarke. Unsere Qualitätspolitik beruht auf drei Grundsäulen, die essenziell sind:

Kundenzufriedenheit

Aramaz Digital versteht sich als Partner, nicht als reiner Dienstleister, der nur „Aufträge abarbeitet”. Aramaz Digital hört erst auf, wenn der Kunde zufrieden ist.

Innovationskraft

Aramaz Digital nutzt neueste Lösungen und Ansätze zur Mitarbeitergewinnung, -schulung und -bindung über Social Media, Jobbörsen und Suchsysteme jeglicher Art. Unser Vorteil sind die Individualität bei der Lösungssuche für unsere Kunden und das native Beherrschen der digitalen Kanäle, das zu besten Ergebnissen führt.

Mitarbeiterzufriedenheit

Aramaz Digital setzt alles daran, durch beste Büroausstattung, Hard- und Software, (digitale) Weiterbildungen, Verpflegungsangebote, hochwertige Firmenfahrzeuge, Events und gemeinsame Aktivitäten eine Wohlfühlatmosphäre für leistungsorientierte Menschen, die Lust haben, komplette Branchen zu verändern, zu etablieren.

Wir machen den Unterschied
von a bis z - aramaz

Lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns!