Unser Kundenservice:

Thumbnail Umsatzsteigerungen von 7% sind keine Zauberei.

Umsatzsteigerungen von 7% sind keine Zauberei! (Interview mit Alexander Schweter)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video hat Eyüp Aramaz Alexander Schweter zu Gast. Dieser ist Gründer und Geschäftsführer der UBH Testkauf GmbH, ein auf die Vermeidung von Diebstählen spezialisiertes Unternehmen. Die insgesamt 25 Mitarbeiter betreuen pro Jahr rund 150 Bäckereien und Konditoreien. Im gemeinsamen Interview erläutern die Experten die Hintergründe von Manipulationen und Entwendungen im Arbeitsalltag.

Hintergründe für Diebstähle

Im Vordergrund der Arbeit der UBH Testkauf GmbH steht die Vermeidung von Diebstählen und Manipulationen des Controllings. Laut Alexander Schweter belaufen sich die entwendeten Summen im Durchschnitt auf 7 % des erwirtschafteten Umsatzes. Bei einem Umsatz von 1 Mio. Euro pro Jahr gehen Ihnen damit 70.000 Euro Gewinn pro Jahr verloren.
Die Gründe für die Handlungen sind vielfältig. In Zeiten steigender Kosten in nahezu allen Lebensbereichen scheint dies für viele der einzige Ausweg aus der finanziellen Misere zu sein.
Die UBH Testkauf GmbH steht Ihnen jedoch nicht nur bei einem konkreten Verdacht zur Seite. Auch die präventive Arbeit in den Filialen sollte keinesfalls unterschätzt werden. Erst diese ermöglicht die Bekämpfung des Problems an der Wurzel.

Ablauf und Vorgehen bei einem Testkauf

Die Kontaktaufnahme mit der UBH Testkauf GmbH kann über die eigene Webseite (www.testkauf.gmbh), per E-Mail sowie telefonisch erfolgen. Je nach Dringlichkeit erhalten Sie innerhalb von drei bis vier Stunden einen Rückruf eines Experten. Mit diesem besprechen Sie dann das weitere Vorgehen. Neben der Aufdeckung von betrieblichen Schwachstellen steht Ihnen das Unternehmen auch bei der Konzeption und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen zur Verfügung. Sowohl die Analyse der derzeitigen Situation als auch der Aufbau eines präventiven Konzepts sind die Grundlagen für ein gutes Arbeitsklima. Dieses stärkt die Bindung zu den bestehenden Mitarbeitern, unterstützt aber gleichzeitig auch die Aufnahme neuer Kollegen. Ergänzende Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung, -bindung und -schulung erhalten Sie auch von der Aramaz Digital GmbH.

Buchen Sie Ihr kostenfreies Informationsgespräch: https://www.aramaz-digital.de/