Unser Kundenservice:

Mehr Snack-Ertrag trotz Fachkräftemangel (Interview mit Karl Meisterl von KONZEPTLOUNGE)

Mehr Snack-Ertrag trotz Fachkräftemangel (Interview mit Karl Meisterl von KONZEPTLOUNGE)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video hat Eyüp Aramaz Karl Meisterl zu Gast. Der gelernte Koch ist bereits seit mehreren Jahren als Snack-Experte tätig. Mit seiner Konzeptlounge bietet er ein breites Spektrum an Beratungsleistungen rund um den Imbiss. Welche Leistungen sich genau dahin verbergen und welche Ergebnisse sich für die Mitarbeiterbindung ergeben, erfahren Sie hier.

Modell der Konzeptlounge

Das Modell der Konzeptlounge fußt auf einem vielfältigen Beratungsangebot. Die Ursprünge der Konzeptlounge liegen in der Vermarktung von High-Speed-Öfen. Karl Meisterl und sein Team suchten nach einer Möglichkeit, die Fähigkeiten ihres Ofens optimal in Szene zu setzen und den Bäckereien einen echten Mehrwert zu bieten. In diesem Zusammenhang entstand die Konzeptlounge, welche passgenaue Snackideen für den High-Speed-Ofen präsentiert.
Die Vorgehensweise erinnert in vielerlei Hinsicht an die Arbeitsweise der Aramaz Digital GmbH. Neben den technischen Gegebenheiten wie einer Webseite oder einem Online-Profil werden auch passgenaue Produkte für die Nutzung angeboten. Lassen Sie sich gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch von den Experten der Aramaz Digital GmbH beraten.

Auswirkungen auf die Mitarbeiterbindung

Neben der Konzeption eigener Snacks steht die Konzeptlounge Ihnen auch bei der Entwicklung, der Präsentation und der anschließenden Einführung bei. Für den Produkterfolg ist aber bei Weitem nicht nur die Zusammenstellung wichtig. Auch die Schulung und Vorbereitung der Mitarbeiter sollte einen hohen Stellenwert genießen. Durch das Angebot von Inhouse-Schulungen, Workshops, die Erarbeitung von Schaubildern und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Verkaufstrainings vor Ort wird bereits vorab ein hoher Wissensstand vermittelt. Auch branchenfremde Mitarbeiter werden durch die Erstellung eigener Konzepte auf die kommenden Aufgaben vorbereitet. Darüber hinaus führt diese persönliche Weiterbildung zu einer gesteigerten Wertschätzung und einer tieferen Bindung. Nutzen Sie daher die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihres Sortiments und der Verstärkung Ihrer Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Beziehung.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre unverbindliche Erstberatung unter https://www.aramaz-digital.de.