Unser Kundenservice:

Über 10 neue Mitarbeiter für die Bäckerei Armbruster

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Beitrag erhalten wir von Severin Oberdorfer, dem Geschäftsführer der Bäckerei Armbruster einen Eindruck über die Kooperation mit der Aramaz Digital GmbH. Bereits nach wenigen Tagen konnte der Betrieb diverse Erfolge im Bereich des Mitarbeiterrecruitings über die sozialen Medien verzeichnen. Laut Severin Oberdorfer ein Verdienst der Aramaz Digital, die den Auftritt der Bäckerei auf eine neue Ebene gebracht hat.

Der Weg bis zum ersten Kontakt

Bereits in der Vergangenheit versuchte sich die Hermann Armbruster GmbH & Co. KG an den neuen Medien. Dies diente insbesondere der Gewinnung neuer Nachwuchskräfte, die sich zunehmend in den sozialen Medien tummeln. Einige handgestrickte Beiträge wurden zwar veröffentlicht, erzielten aber bei weitem nicht den erwarteten Erfolg. Was der Bäckerei vor allem fehlte, war ein individuelles Auftreten und keine Kopie bereits bestehender Anzeigen.
Aus diesem Grund und aufgrund des großen positiven Feedbacks wand man sich im Folgenden an die Aramaz Digital GmbH, einen in der Branche bekannten Partner für das Recruiting neuer Mitarbeiter.

Gemeinsam Erfolge verzeichnen

Nach der ersten Kontaktaufnahme folgten die nächsten Schritte schnell und unkompliziert. Das Hauptaugenmerk lag auf der zielgruppenorientierten Ansprache und wurde bereits kurzfristig durch ansprechende Visualisierungen der Tätigkeiten in der Bäckerei umgesetzt. Aus diesen Beiträgen resultierten bereits nach wenigen Tagen vielversprechende Kontakte, die es nun weiter zu pflegen gilt. Darüber hinaus zählt aber auch weiterhin die Gewinnung von neuem Fachpersonal zu den obersten Pflichten.
Auf die Frage, ob Severin Oberdorfer Aramaz Digital weiterempfehlen würde, verweist er auf die bisher erzielten Ergebnisse. Durch die professionelle und funktionierende Partnerschaft konnten bereits binnen kürzester Zeit Erfolge erzielt werden, die alleine niemals möglich gewesen wären.
Wenn auch Sie sich nun von Erfahrungen der Aramaz Digital Gmbh profitieren wollen, dann melden Sie sich noch heute für eine unverbindliche Erstberatung.