Unser Kundenservice:

3.Bäcker Digitaltag I Martin Bimpage

Praxisnahe Strategien für Bäckerei-Erfolg (Martin Bimpage) – 3. Bäcker Digital-Tag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beim 3. Bäcker Digital-Tag brachte Martin Bimpage, ein renommierter Experte im Bereich Bäckereiverkauf und -management, sein Fachwissen in einem inspirierenden Vortrag ein. Durch seine Arbeit unterstützt er Bäckereien in der Entwicklung und Umsetzung effektiver Verkaufsstrategien und bietet zielgerichtete Schulungsmaßnahmen für Mitarbeiter an.
Im Fokus seines Vortrags stehen praxisnahe Einblicke in die Beratungstätigkeit für Bäckereien. Bimpage beleuchtet erfolgreiche Ansätze zur Steigerung des Verkaufserfolgs und identifiziert gleichzeitig häufige Stolpersteine, insbesondere in den Bereichen Führungsqualität und Mitarbeiterführung. Er betont die Bedeutung einer starken Führung, die nicht nur zu höheren Verkaufszahlen führt, sondern auch ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld schafft.Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von einem erfahrenen Experten zu lernen.

Weitere Informationen zum Bäcker Digital-Tag unter: https://www.baeckerdigitaltag.de/