Digitale Sichtbarkeit in Filialen (Michael Gordolla) – 3. Bäcker Digital-Tag

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Gordalla, Geschäftsführer der Heyden-Securit GmbH, legte in seinem Vortrag auf dem 3. Bäcker Digital-Tag einen besonderen Fokus auf die Optimierung der digitalen Sichtbarkeit von Bäckereifilialen. Er erläuterte, wie bereits bestehende Online-Werbung auch in den Filialen vor Ort effektiv durch beispielsweise Displays, digitale Kreidetafeln und Kundenstopper ausgespielt werden können und wie dadurch nicht nur Kosten gespart, sondern auch die Zeit effizienter genutzt werden kann. Ein anschauliches Kundenbeispiel im Rahmen des Vortrags verdeutlichte, wie diese Innovation in der Praxis umgesetzt wird und welche zahlreichen weiteren Vorteile sich daraus ergeben.

Lassen Sie sich inspirieren und erkunden Sie die Möglichkeiten, wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung digitaler Sichtbarkeit in den Filialen profitieren kann.

Weitere Informationen zum Bäcker Digital-Tag unter: https://www.baeckerdigitaltag.de/

Der direkte Draht zu uns

Kontaktieren Sie uns über einen der folgenden Kanäle:

Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne