Bäcker Digital Tag

Digitale Sichtbarkeit in Filialen (Michael Gordolla) – 3. Bäcker Digital-Tag

10. April, 2024
BäckereiBäckerei MitarbeitergewinnungBäckerhandwerkRecruitingsocial media

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Gordalla, Geschäftsführer der Heyden-Securit GmbH, legte in seinem Vortrag auf dem 3. Bäcker Digital-Tag einen besonderen Fokus auf die Optimierung der digitalen Sichtbarkeit von Bäckereifilialen. Er erläuterte, wie bereits bestehende Online-Werbung auch in den Filialen vor Ort effektiv durch beispielsweise Displays, digitale Kreidetafeln und Kundenstopper ausgespielt werden können und wie dadurch nicht nur Kosten gespart, sondern auch die Zeit effizienter genutzt werden kann. Ein anschauliches Kundenbeispiel im Rahmen des Vortrags verdeutlichte, wie diese Innovation in der Praxis umgesetzt wird und welche zahlreichen weiteren Vorteile sich daraus ergeben.

Lassen Sie sich inspirieren und erkunden Sie die Möglichkeiten, wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung digitaler Sichtbarkeit in den Filialen profitieren kann.

Weitere Informationen zum Bäcker Digital-Tag unter: https://www.baeckerdigitaltag.de/

Inhalt anzeigen
Blog

Ähnliche Einsicht

Mehr anzeigen
Hoher Besuch bei Aramaz Digital: Austausch mit der Vereinigung der Backbranche (VdB)
Podcasts
Hoher Besuch bei Aramaz Digital: Austausch mit der Vereinigung der Bac...
Mehr lesen
19. Mai, 2025
Podcasts
#90 Kopieren heißt nicht kapieren (Interview mit Jochen Gaues und Must...
Mehr lesen
22. April, 2025
Podcasts
#89 Effizientes Filialmanagement – Erfolgsfaktoren für Filialleiter mi...
Mehr lesen
31. März, 2025