Unser Kundenservice:

Michael Gordolla und Eyüp Aramaz

Digitale Sichtbarkeit in Filialen (Michael Gordolla) – 3. Bäcker Digital-Tag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Gordalla, Geschäftsführer der Heyden-Securit GmbH, legte in seinem Vortrag auf dem 3. Bäcker Digital-Tag einen besonderen Fokus auf die Optimierung der digitalen Sichtbarkeit von Bäckereifilialen. Er erläuterte, wie bereits bestehende Online-Werbung auch in den Filialen vor Ort effektiv durch beispielsweise Displays, digitale Kreidetafeln und Kundenstopper ausgespielt werden können und wie dadurch nicht nur Kosten gespart, sondern auch die Zeit effizienter genutzt werden kann. Ein anschauliches Kundenbeispiel im Rahmen des Vortrags verdeutlichte, wie diese Innovation in der Praxis umgesetzt wird und welche zahlreichen weiteren Vorteile sich daraus ergeben.

Lassen Sie sich inspirieren und erkunden Sie die Möglichkeiten, wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung digitaler Sichtbarkeit in den Filialen profitieren kann.

Weitere Informationen zum Bäcker Digital-Tag unter: https://www.baeckerdigitaltag.de/