Bäckerei Coors in Osnabrück

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video stellt sich Ihnen die Bäckerei Coors aus Osnabrück vor. Unter dem Slogan „Coors – Ihre Bäckerei“ wird das Unternehmen von Sascha Coors geführt. Der Geschäftsführer ist Bäckermeister in vierter Generation der Bäckerei und Konditorei Coors.
Bereits seit geraumer Zeit arbeitet der Betrieb mit der Aramaz Digital GmbH zusammen. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Gewinnung und Bindung von qualifizierten Arbeitskräften. Haben auch Sie Interesse an der Analyse und strukturierten Verbesserung Ihres Auftretens und Ihrer Arbeitgebermarke? Dann vereinbaren auch Sie noch heute einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch mit den Experten von Aramaz Digital.

Schwerpunkte

Die Schwerpunkte der Bäckerei und Konditorei Coors liegen in der Regionalität und Tradition. Die Zutaten für die Herstellung der Backwaren stammen zu überwiegendem Teil von regionalen Unternehmen und werden auch direkt vor Ort verarbeitet. Zudem erfolgt die Herstellung nach traditionellen Rezepten, die teilweise bis zum Ursprung von vor über 100 Jahren zurückreichen. Durch die Kombination dieser zwei Faktoren entsteht eine einzigartige Arbeitgeberpersönlichkeit.

Mitarbeiter als Aushängeschild

Das Aushängeschild des Osnabrücker Familienbetriebes sind seine Mitarbeiter. In allen Arbeitsbereichen herrschen daher für das angestellte Fachpersonal nur die modernsten Bedingungen. Dies erleichtert Arbeitsabläufe und sorgt für einen reibungslosen Prozess von der Fertigung bis hin zum Verkauf. Die Traditionsbäckerei legt hierbei insbesondere den Fokus auf die umfängliche Wertschätzung der Mitarbeiter. Vor allem während schwieriger Phasen lässt sich durch ehrliches Lob eine intensivere Mitarbeiterbindung erreichen. Für die Gewinnung neuer Arbeitnehmer sind vor allem die alteingesessenen Kollegen unerlässlich. Diese repräsentieren Ihren Betrieb nicht nur gegenüber Ihren Kunden, sondern auch gegenüber potenziellen Bewerbern, die sich vor Ort einen Eindruck von den Gegebenheiten ein Bild machen wollen. Eine hohe Authentizität ist hierbei der Schlüssel für ein erfolgreiches Recruiting.